Startseite

SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD Fabrik Tour

Gute Qualität GoPro-Batterien en ventes
Gute Qualität GoPro-Batterien en ventes
Lieber Kevin, erledigten Sie gute Arbeit. Dank für Ihre geduldige Erklärung. Ohne Ihre Hilfe würde ich nicht GoPro-Helden 4 so viele Funktionen gefunden haben.

—— Kamran Javed

Der mittlere schützende Tragekoffer ist ein großes Zupacken und geht Größe mit viel des Raumes für den durchschnittlichen Benutzer, wirklich wie es und empfehlen Sie es jedermann.

—— William

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8
SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD

  • Product Line

    HSU hat über 600 Berufsformen, Fachmonteuren und fortgeschrittener moderner Produktionsausrüstung für Sportkamerazubehöre. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein.

    Wir führen ausschließlich Produktionsplan durch, vereinbaren und steuern den Produktionsplan. Erfüllen Sie Qualität, Lieferfrist und Kostenausrüstung. Verbessern Sie die Fertigungsstraße, analysieren Sie und lösen Sie Problem fortwährend während der Produktion, ermöglichen Sie uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.

    Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Nordamerika, Ozeanien, Europa, mittleres Asien, Südostasien, Mittlere Osten und viele afrikanischen Länder erreicht.

  • OEM / ODM

    Ein Erstausrüstungshersteller (OEM) ist ein Hersteller, der Waren produziert, damit andere Firmen unter ihrem eigenen Namen verkaufen.

    Ein ursprünglicher Entwurfshersteller (ODM) ist eine Firma, die entwirft und stellt ein Produkt her, das spezifiziert wird und schließlich durch ein anderes Unternehmen für Verkauf eingebrannt. Solche Firmen lassen das Markenunternehmen (entweder als Ergänzung oder nur) ohne zu müssen produzieren, in der Organisation sich zu engagieren oder Ausführung eine Fabrik.

    Soem u. ODM sind annehmbar. Für kundengebundenen Etikettendruck und Entwurf benötigen Sie 3-5 Werktage länger, machen die Massenproduktion nach Probe bestätigt.

  • R & D

    HSU gründete die R&D-Abteilung, seit 2013 als Firma herstellte. Wir haben die Berufs- und Veteranendesignteams und können den Entwurf für Sie machen, wie Sie forderten. Wir könnten Vielzahl von Aktionskamerazubehören entwerfen und mehr Bequemlichkeit u. Wert für Kunden holen.

Kontaktdaten
SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD

Ansprechpartner: Mr. Sales Department

Telefon: 86-755-27213039

Faxen: 86-755-27213039

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD Factory Tour

Good quality GoPro Batteries for sales
Good quality GoPro Batteries for sales
Dear kevin, You did good job. Thanks for your patient explanation. Without your help, I would not have found GoPro Hero 4 so many functions.

—— Kamran Javed

The Medium Protective Carrying Case is a great grab and go size with plenty of space for the average user, really like it and recommend it to anyone.

—— William

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8

  • Production Line

    HSU has over 600 professional molds, professional technicians and advanced modern production equipment for sport camera accessories. All of the products comply with international quality standards.

    We strictly carry out production plan, arrange and control the production schedule. Fulfill quality, delivery time and cost equipment. Improve the production line, analyze and solve problem continually during production, enable us to guarantee total customer satisfaction.

    As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching North America, Oceania, Europe, Middle Asia, Southeast Asia, Middle East and many African countries.

  • OEM/ODM

    An original equipment manufacturer (OEM) is a manufacturer that produces goods for other companies to sell under their own name.

    An original design manufacturer (ODM) is a company which designs and manufactures a product which is specified and eventually branded by another firm for sale. Such companies allow the brand firm to produce (either as a supplement or solely) without having to engage in the organization or running of a factory.

    OEM & ODM are acceptable. For customized label printing and design, need 3-5 working days longer, make mass production after sample confirmed.

  • R&D

    HSU set up the R&D department since 2013 when company established. We have professional and veteran design teams and can make the design for you as you required. We could design variety of action camera accessories and bring more convenience & value for customers.

Contact Details
SHENZHEN  HONGSUN  UNION  TECHNOLOGY CO., LTD

Contact Person: Mr. Sales Department

Tel: 86-755-27213039

Fax: 86-755-27213039

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)