Kamera-Tragekoffer & GoPro-Batterien

Über Uns
ShenZhen Hongsun Union Technology Co., Ltd wurde im Juni 2013 mit registriert von 10 Millionen gegründet. Wir fanden in Shenzhen, China mit der 3000-Quadratmeter-Fabrik. Haben Sie ein Büro in Hong Kong, registed Name: ...
Fabrik Tour
HSU hat über 600 Berufsformen, Fachmonteuren und fortgeschrittener moderner Produktionsausrüstung für Sportkamerazubehöre. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein. Wir führen ausschließlich ...
Qualitätskontrolle
Die Qualität unserer Produkte ist ausschließlich Übereinstimmung mit internationalen Standards. Alles Material sind nagelneu und, Nulltoleranz für Sekundärmaterial ungiftig. Über 600 Formen sind der Fachmann, der für ...
Kontakt
Addresss : Boden 9, komplexes Gebäude Mazhuang, Yanda-Straße 99, Huicheng-Bezirk, Huizhou, Guangdong, China 516007
Geschäfts-Telefon :
86-755-27213039(Arbeitszeit)
86--13640959953(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-27213039

Camera Carrying Case & GoPro Batteries

About Us
ShenZhen Hongsun Union Technology Co., Ltd was founded in June 2013 with registered of 10 millions. We located in Shenzhen, China with 3000 square meter factory. Have an office in Hongkong, registed name: Hongsun Union ...
Factory Tour
HSU has over 600 professional molds, professional technicians and advanced modern production equipment for sport camera accessories. All of the products comply with international quality standards. We strictly carry out ...
Quality Control
The quality of our products is strictly accordance with international standards. All material are brand new and non-toxic, zero tolerance for secondary material. Over 600 molds are professional designed for sport camera ...
Contact Us
Address : Floor 9, Mazhuang Complex Building, Yanda Road 99, Huicheng District, Huizhou, Guangdong, China 516007
Business Phone :
86-755-27213039(Working time)
86--13640959953(Nonworking time)
Fax : 86-755-27213039